Lage

Einzigartige und erstaunliche Filmkulissen für Werbe- und Filmaufnahmen

Der einmalige Reiz des Anwesens s’Estalella weckte schon seit jeher die Aufmerksamkeit und Zuneigung von Künstlern, Malern, Schriftstellern und all jenen, die reine, unberührte Natur zu schätzen wissen, ein einfacher und zugleich zauberhafter Ort. S’Estalella wurde in den letzten Jahrzehnten zu einem Ort mit Kultstatus für Dreharbeiten zu Filmen, Kurzfilmen, Szenen oder Werbespots, bei denen mediterranes Lebensgefühl zum Ausdruck kommen soll.

Die Umgebung von s’Estalella, unberührt, ursprünglich, maritim… lässt diesen Ort zu einem besonderen Drehort für Szenen mit reinem, naturverbundenen Flair werden. Wenn Sie nach einem etwas anderen, unverkennbaren Ort suchen, ist s’Estalella dank seiner Lage, Erreichbarkeit, geschützten Natur und seiner Geschichte auf jeden Fall genau der richtige Ort.

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit verschiedenen Produktionsgesellschaften für Film und Foto zusammen, die diesen einmaligen und besonders reizvollen Landstrich Mallorcas zu schätzen und zu achten wissen. In s’Estalella wurden großartige Projekte verwirklicht, von denen wir die folgenden hervorheben möchten:

Film “Tiempo de la felicidad”

Anzeige “Estrella Damm”

Anzeige “Movistar”

Film “Non-Fiction”

Open chat
Hallo! 👋
Wie können wir Ihnen helfen? Nimm Kontakt auf, wir sprechen Deutsch!